Das aktuelle Thema

Was mich berührte oder mir gerade am Herzen liegt:
___________________________________________

08.04.2024: Ich hatte mich schon sehr auf die Ausstellung und das coursing in Ostercappeln gefreut, doch es wurde wegen Schlechtwetters abgesagt, der Platz sei zu naß! Sehr schade! 
 
_________________________________________

Der Bundesgerichtshof hat ein wichtiges Urteil gesprochen: Beleidigungen im internet sind nicht mehr so hinzunehmen, und die/der Geschmähte kann die Klarnamen verlangen, um strafrechtlich gegen die Schmäher/innen etc vorgehen zu können! Ich hoffe, daß das zu einer feineren Schreibkultur führt! Frommer Wunsch? Ich hoffe, nicht!

Wenn es Deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer!
__________________________________________
Schauen Sie einfach mal auf die website: schulgartenweg-3.info
.

 
Dann werden Sie sehen, wie böse man uns mitgespielt hat. Und dann werden Sie auch verstehen, daß wir alles tun, um dies nie wieder zuzulassen, denn wir wollen so NIE leben! Und auch unseren Hunden ein solches Umfeld NIE zumuten! Und das waren Freunde, die in unserem Haus lebten! 176 000 € hat die Sanierung eines 13 Jahre neuen Hauses gekostet! Und immer noch sind nicht fertig!
Vieles ist schon o. K., doch das Carport und einige "Kleinigkeiten" fehlen noch!
 Dennoch sind gerne alle herzlich eingeladen, die sich für Barsois interessieren, sich unseren Kennel anzusehen, um uns, unsere Hunde und deren Haltung kennen zu lernen. Bitte, nur kurz vorher anrufen, damit wir auch zu Hause sind und nicht gerade einkaufen etc.