Das aktuelle Thema

Was mich berührte oder mir gerade am Herzen liegt:

19.10.2021: Wenn ich im Haus arbeite ( putzen, Hunde bürsten, PC-Arbeiten ), dann habe ich gerne MoMa, MiMa etc an, einfach, um Stimmen zu hören, wenn ich alleine bin, Nachrichten zu verfolgen. Oft ist etwas Interessantes dabei, doch ich finde es so schrecklich, wenn 1. alle Beiträge am Nachmittag wiederholt werden. Doch damit nicht genug, am nächsten Tag gibt es sie noch einmal, und das Ganze wird dann in 2-3 Wochen noch einmal gesendet! Warum zahlen wir denn Gebühren? Werbung wird ja auch in den "Öffentlich Rechtlichen" gesendet! Klar, ich könnte ja auch Radio hören.

_________________________________________

"schulgartenweg-3.info" , einfach mal im Internet eingeben und anschauen, und dann sich ein Urteil bilden! Gut, das Gerüche nicht übermittelt werden können!

Ja, mir liegt was am Herzen, und zwar sehr! Immer wieder wird man/ich im Internet angegriffen, ohne daß die Menschen genaue Informationen darüber haben, was wirklich anliegt!

Ich laß das mal so stehen, damit jeder mal schauen kann, was uns durch "Windhundliebhaber/in so angetan worden ist! Und wenn man das gesehen hat, begreift man vielleicht auch, dass wir viel Wert darauf legen, es zu Hause und auf dem Grundstück ordentlich zu haben! Es hat viel harte Arbeit, Zeit und noch mehr Geld gekostet, Haus und Grundstück wieder bewohnbar zu machen. Wie töricht muß jemand sein, bei diesem Hintergrundwissen zu behaupten, WIR ließen das hier alles verkommen???? Und wie dumm sind die Typen, die soetwas dann auch noch glauben? Doch wie schön ist es, andere - wie z. B. mich - auf Grund von Hörensagen weiterhin schlecht zu machen! Bitte, jede/r ist aufgefordert, sich selbst ein Bild zu machen. Meldet Euch, melden Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch!

 __________________________________________


             Stell keine Fragen, dann hörst Du auch keine Lügen!
 Und: "Eine Lüge ist schon 3 mal um die Erde gelaufen, bevor die Wahrheit sich erst die Schuhe angezogen hat"!
Ja, da ist sehr viel Wahres dran! Oft denke ich, ich möchte besser nicht nachfassen und den Dingen auf den Grund gehen, so, wie ich es gerne tue, weil ich an den Fakten interessiert bin! Denn: Wenn es Deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer!
__________________________________________