Aktuelles
 






Wir überarbeiten und erweitern die Seite über die Rasse Barsoi immer wieder neu bezüglich Sachpunkte, auf die man durch Fragen oder eigene Beobachtungen hingewiesen wird, und versuchen, alles Neue und Wissenswerte  fundamentiert darzulegen und zu erklären, auch in den Unterpunkten.

Und werfen Sie gerne auch mal einen Blick auf "Zuchtkriterien".


2020

20.01.2020: Ein Wunder ist geschehen!!!! Paul! Paul kann tatsächlich BELLEN!!! Nicht: Wiff-wiff-wiff, wie sonst immer, NEIN: Wuu-Wuu-Wuu! Aus der ganzen Tiefe seiner Brust! Paul!




18.01.2020: Tonis Geburtstag!!! Heute wäre sie 99 Jahre alt geworden!
Und Achim hat von Putin ein kleines Geschenk für mich bekommen:


16.01.2020: Wir hatten Besuch: Odaloij`s Tochter, Pauls`s Schwester Panja. Eine sehr selbstbewußte junge Dame.

Hinter: Die Geschwister Opal und Odaloij, vorne: Panja und Paul.
 
Was ist?!? Getrunken habe ich, jetzt habe ich Hunger!
Und was war sonst noch? Wir haben ein neues "Familienmitglied: Emil!

Ich wurde von Achim korrigiert (19.01.2020 ): Emil heißt eigentlich Ewald!
Wenn solche Bilder da sind, dann sorgt Emil dafür, alles schnell wieder sauber zu wischtrocknen!


11.01.2020: Wir ( und Nachbars ) haben den Brunnen gechlort! Nur noch Wasser aus Flaschen, Topf und Wanne! 2 Tagen Ausschluß vom "öffentlichen Leben"!


07.01.2020: Unsere Hunde gehen klamheimlich vorne raus und werden von der Kamera erfaßt:

Auf der anderen Hausseite stehe ich mit der Kamera in der Hand:
  
Ich komme ja schon!
 
Ist hier was los? - Nee, nichts!!!!

05.01.2020: Achim mußte wieder los, und ich bin wieder alleine mit unserer haarigen Familie! Die sind ganz entspannt. ich hingegen muß mich etwas zusammenreißen, doch er kommt ja bald wieder.


03.01.2020: Es nieselt mal wieder! Und die Natur anderorts gerät aus den Fugen! Die Nachrichten im Fernsehen sind so erschreckend! Ich mag gar nicht mehr schauen! Auch die Gewalt nimmt ungeahnte Formen an, die man so nicht kannte! Und viele Menschen werden immer dümmer und radikaler!



Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind!

01.01.2020: Klirrender Frost, aber schönster Sonnenschein! Ein wundervoller Jahresbeginn! Wir sitzen vor dem Kamin, die Barsois bekommen eine Portion Extrafleisch, alle haben "dicke Bäuche", auch wir, und sind erst einmal zufrieden! Später gehts noch einmal zu Nachbars, Bernhard ist inzwischen auch wieder da, und wir verzehren die Reste! Werde ich meinen "angefutterten" Bauch je wieder los? Wenn Achim zu Hause ist, gibt es immer so viel und so leckeres Essen!