Schnack der Woche


Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow. Just walk beside me and be my friend. ( M. Jagger)




___________________

11.02.2024:
"Oh, Hanna, manchmal ist es so schlimm, was man in letzter Zeit so hört und liest! Ich kann immer nur noch mit dem Kopf schütteln und denke: Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor???"  - "Ach, Renate, solche Menschen betrachte ich immer als Anatomisches Wunder mit konträrer Reaktion!" - "Anatomisches Wunder? Wie soll ich das denn verstehen?" - "Ganz einfach, normale Menschen haben die Blase im Unterleib, die im Kopf." - "Stimmt! Doch was meinst Du mit konträrer Reaktion?" - "Ach, das liegt doch auf der Hand: Wenn Du in deiner Blase Kalkablagerungen und Blasensteine hast, solltet Du die so schnell wie möglich loswerden! Und bei den Anatomischen Wundermenschen sollte man froh sein, daß wenigstens etwas Substanz vorhanden ist!" - "Nett gesagt! Doch wenn die dann auch noch anfangen, mit dem Unterleib zu denken..... !" - "RENATE!!!!"

___________________
Wenn man immer das macht, was man immer macht, kriegt man immer das, was man immer kriegt!