Schnack der Woche


Don't walk behind me; I may not lead. Don't walk in front of me; I may not follow. Just walk beside me and be my friend. ( M. Jagger)




___________________

"Weißt Du, ich freue mich immer, wenn wir uns so streiten können, ohne uns böse zu sein! Wie schön ist das denn!!!" - "Ja, das finde ich auch! Und auch, daß wir uns abends immer abstimmen, was wir im Fernsehen gucken!" - "Ja, ich finde das auch richtig schön! Schade, daß wir so weit weg wohnen!" - "Ja, wir würden so mansche "Krimskoje" gemeinsam töten!" "Ach, bald wird es wieder so, daß wir uns öfter sehen. Wir fahren dann zu tollen Veranstaltungen ins Ausland. Und wir werden tolle Hunde ausstellen, ratschen und es uns gut gehen lassen!" - "Ja, das werden wir machen, ich freue mich schon!" - "Ich auch!"
___________________
Wenn man immer das macht, was man immer macht, kriegt man immer das, was man immer kriegt!