Ostercappeln

 



Ostercappeln, 08.08.2021
Richter: Herr Wolfgang Richter/D

B-Knjas in der Jungendklasse:  V2, Res.-CAC, Res.-VDH!

Da Knjas gestern nach dem Stechen böse ins Gesicht gebissen wurde, hatte Knjas furchtbare Angst, in den Ring zu gehen. Nur mit List haben wir ihn da hinein bekommen. Als er sich aufstellen mußte, zitterte er am ganzen Körper vor Angst. Ich klärte den Richter über den gestrigen Vorfall auf. Er war mit uns der Meinung, dass er nur durch positive Erfahrungen wieder Vertrauen bekommt, also das Prozedere durchziehen. Natürlich waren wir jetzt außer Konkurrenz, doch das war für uns jetzt nicht wichtig. Wichtig war, Knjas wieder Vertrauen zu geben. Nach der Show haben ein paar liebe Freunde mit mir und Knjas geübt, und er entspannte sich mehr und mehr! Doch es wird noch einige Shows brauchen, bis er das Geschehene vergißt, wenn überhaupt!


Knjaginia in der Zwischenklasse: V2, Res.-CAC, Res.-VDH