Kirchheim 06.01.2018

 



Kirchheim, 06.01.2018

Richterteam: Frau W. Schwerm-Hahne/D, Frau L. Mach/ S, Frau M. Marpe/D ( von links nach rechts )



Amethyst und Opal: gemeldet und qualifiziert in den Katekorien:
S, S&L, C.









In der Vorausscheidung S und S&L war Amethyst auf Platz 1, Opal jeweils auf Platz 2 der Rasse! In der Kategorie Coursing waren wir neben Ava die einzigen Barsois, doch da wir erst sehr kurz im Sport tätig sind, weil wir ja auch auf den Ausstellungen vertreten sind, haben wir nicht so viele Titel wie andere Hunde, die ausschließlich Coursing machen. Das ist auch o.K., aber: Wir sind dabei!






Im Finale stand dann Amethyst für S&L, S und errang den Titel für S&L! Zuchtziel erreicht! Beide Rüden in 3 Kategorien qualifiziert zu haben, war allein ein super Ergebnis!!!!!!