B Wurf

Opal Raschi-Pack-Buran, 20.07.2013, B18481

 Prädikatskörung für Schönheit & Leistung,

Dt. Champion VDH, Dt. Champion DWZRV,

Dt. Champion Schönheit & Leistung, DWZRV-Coursing-Champion, DWZRV-Sieger Schönheit & Leistung 17, DWZRV-Sieger Schönheit &Leistung 2017, Leistungs Urkunde-Coursing, CACIL-Prüfung,

Dt. Jgd-Ch. VDH, Dt. Jgd-Ch. DWZRV, Frühjahrsjugendsieger Dortmund 2014, LJS NRW 2014

Wellhaar, rot, d. gestromter Mantel, DM-heterocygot

Buyana, 12.06.2012 ( Diplomierte russische Jagdhündin, DM-Status: N/N )
Wellhaar, weiß mit roten ( cremefarbenen ) Platten.




Die "7 Zwerge"

Am 07. und 8.01.2020 deckte Opal seine Buyana. Der darauf hin errechneter Geburtstermin war der 07. oder 08. März. Und pünktlich, wie eine Schweizer Uhr war es an diesem Wochenende auf so weit: Die Wehen setzten um 18:41 h ein, um 21:34 h erblickte die erste Hündin das Licht der Welt. Fast auf die Minute pünktlich folgten im Abstand von einer Stunde noch drei weitere Hündinnen. Inzwischen war es 01:29 h am Sonntag. Um 06:30 h kam dann noch ein kleiner Rüde, am Nachmittag um 16:00 h der zweite und später, am Abend um 19: 57 h der letzte Rüde.

 Wir standen seit Nachmittag in ständigem Kontakt mit der Klinik, da sich die Geburt des letzten Welpen so sehr herauszögerte. Und gerade, als ich das Auto vorgefahren hatte, um dort hin zu fahren, kam der kleine "Scheißer" doch noch auf natürlichem Wege zur Welt. Alle Welpen waren wohl auf, auch wenn ihr Start ins Leben wie ein Abenteuer anmutet. Mutter Buyana hat ausreichend Milch und die Welpen großen Durst. So haben wir Samstags- und Sonntagskinder, aber alle sind Wunschkinder!     



In dieser Reihenfolge kamen sie auch auf die Welt:
Die 4 Mädchen:



Die "Opaline" in rot und "Pünkchen" in pink,



die "Odaline" in rosa und die "Maxine" in gelb.

Die 3 Jungs:


der "Bundesbahn" in dunkelblau ( DB ) und "Kleinhund" in grau
und last but not least: " Fadenkreuz" in hellblau:


Natürlich sind das nicht ihre richtigen Namen, sondern ihre vorläufigen "Arbeitstitel"! Die Namen sind schon fix, aber hier nicht in der Reihenfolge, wie die Welpen liegen: Bella Mala, Bellissima Contessa, Bat Whispers Baryt, B-Knjaginja Morosova und die Rüden werden Beryll, Bordeaux und B-Knjas Morosow heißen.
_________________________
Die Gewichteder Welpen und die Fieberkurve von Mama:

Weiter wird zwar gemessen, aber alles ist bislang im "grünen Bereich"!
_________________________
Die 2. Woche: Sonntag, den 22.03.2020:
Alle haben die Äuglein auf und werden sehr aktiv. Sie haben alle ein sehr intensives Pigment und werden im Farbspiegel dem Papa ähnlich
.
Hier die Damen:
Hündin Nr. 1:


Hündin Nr. 2:


Hündin Nr. 3:


Hündin Nr. 4: 


Die 3 Herren:
Rüde Nr. 1:

Rüde Nr. 2:

Rüde Nr.3:

_________________________
Die 3. Woche: Sonntag, den 29.03.2020:

Hier wieder die Mädels:

Rot und Lila-Pink

Rosa und Gelb!
Und so sehen jetzt die 3 Jungs aus:

Dunkelblau, Grau und Hellblau!

_________________________
4. Woche:



Lila und

Rot.

ui9o0+
56+