Wurfplanung


____________________________________________________


( Nur vorsorglich, damit es nicht wieder zu Irritationen kommt, diese Wurfplanung ist aus 2020. Da ich nicht ständig diese aktualisiere, kann es durchaus sein, dass sie "veraltet" oder überholt sind. )
____________________________________________________


Im nächsten Jahr planen wir, entweder einen Wurf mit der schönen Olessia zu machen. Für uns kommen für Olessia 2 tolle Rüden als Partner in die engere Auswahl, beide sind sowohl auf Ausstellungen als auch im Sport erfolgreich. Wir hoffen, einen schönen Wurf zu bekommen. Beide Hunde passen Typ-mäßig gut zu unserer Hündin. Näheres über de Rüden, wenn wir decken lassen.

Der ggf andere Wurf soll alternativ mit Amethyst gemacht werden, eine Linienzucht.

Beide Wurfplanungen wären - laut Zuchtplanung aus dem Artikel von Frau Thiel in der "UW" vom März 2020 - auf der höchste Qualitätsstufe anzusiedeln.