Titel/Erfolge



Titel:

Veteranten-Championate: Amethyst hat auch die vom VDH, wird nachgetragen.



Erwachsenen-Titel: Champion-und offene Klasse
:


Verbandssieger, BOB und DWZRV-Sieger-BIS! Landessieger Niedersachsen-Sachsen-Anhalt 2019


Rangliste Ausstellung 2018: Mit sehr wenigen Ausstellungen auf Platz 3!
DWZRV-Sieger S&L 2018,


Ranglistengewinner Coursing 2017, Ranglistengewinner Ausstellung 2016,
Sighthound of the Year 2017 in Schönheit und Leistung
 ( das Zuchtziel des DWZRV )

 

V1, VDH, CAC, Anniversary Winner Donaueschingen 2018, BOS aus der Gebrauchshundeklasse heraus!

 



















Jugend - Titel:








 



Erfolge und Platzierungen von Amethyst in 2019:

Bislang 7 Ausstellungen:
6 x V1, 5 x bester Rüde, 3 x BOB, 2 x BOS, 1 x BIS der DWZRV-Sieger! 1x V2


Erfolge und Platzierungen von Amethyst in 2018:

8 Ausstellungen, trotzdem: Ringlisten-Dritter in der Kategorie "Schönheit"! Eine Coursing-Rangliste wurde nicht geführt, doch ich denke, auch da steht Amethyst ganz vorn.

davon waren 2 Veranstellungen Landessieger-Ausstellungen, deren Titel er gewann und 1 mal die Veranstaltung "Sighthound of the Year", an der er in 3 von 4 Disziplinen nominiert war und das Zuchtziel des DWZRV: Schönheit und Leistung für sich gewann. In Donaueschingen holte er sich den Titel Anniversary Winner Donaueschingen 2018.

6 x 1. Platz, 2 x V3

 

 

Erfolge und Platzierungen von Amethyst in 2017:

10 Ausstellungen:                          11 coursings:

6 x 1. Pl.                                             1 x Pl.1

1 x  4. Pl.                                            2 x Pl.2

3 x unpl. V                                           3 x Pl. 4

5 x  nicht in der Ch.-Klasse ausgestellt: 5 x V1, 4 x CAC,  1 x Res.-CACIB  (Amethyst hat sozusagen seine Championtitel in 2017 noch einmal gemacht!!)

 10. auf der Coursing-EM,  2.-bester dt. Barsoirüde )

Erworbene Titel in 2017:    Dt. Champion S & L,    DWZRV-Coursing-Champion,  Leistungsurkunde - coursing,  CACIL-Prüfung.

Nominiert für die Coursing-EM in Lotzwil, Platzierung unter den Top-ten Europas!!!!







Amethyst hat in 2016 seine Coursinglizenz erhalten und hat an 3 Coursings teilgenommen.
Hier erlief er sich 2 x das CACC und wurde beim Deutschen Sieger-Coursing unter großer Konkurrenz 4. ( hinter Opal, 3. ) .